Medienpräsenz

Medienpräsenz


Youtube

Es gibt eine ganze Reihe von Videoclips bei Youtube zu sehen, auf meinem Youtube-Kanal, der laufend erweitert wird: von Live-Aufnahmen über Fernsehinterviews oder CD-Trailern bis hin zu Filmen von Clara Puls ist dort allerlei zu entdecken. Clara Puls filmte mich beispielsweise mit einem alten Akkordeon - extra dafür besorgt - im ziemlich kalten Wasser des spätherbtslichen Echtzer Badesees oder auf Werners Schafweide in Mecklenburg, mit einem bezaubernden Publikum ...


Ich freue mich, wenn Sie Videos über meine Arbeit ansehen und abonnieren möchten! -Hier geht’s zu den Clips .


Presse

Hier auszugsweise einige Reaktionen der lokalen und überregionalen Presse:

Klenkes - Stadtmagazin für Aachen und Euregio // Augabe Juni 2023

Aachener Zeitung // 13.06.2023

Aachener Nachrichten // 16. Dezember 2020

Klenkes - Stadtmagazin für Aachen und Euregio // Dezember 2020/Januar 2021

Aachener Zeitung - Ausgabe Nordkreis // 25 Juli 2022

Rheinische Post - Erkelenz // 31. August 2019

Schwelgen in Akkordeonklängen, RP 31.08.2019

SuperSonntag, Ausgabe Herzogenrath - Würselen - Kerkrade // 4. August 2019

Literatur-Dinner im Zeichen des Klimas, SuperSontag 04.08.2019

Akkordeon Magazin, Ausgabe #55 // April 2017

Wie ich zum Akkordeon gelangte

Aachener Zeitung // 21. September 2017

Kleines Jubiläum mit großem Live-Aufgebot im Franz

Musiker Magazin // März 2016

CD Rezensionen

Klenkes - Stadtmagazin für Aachen und Euregio // Oktober 2015

Lokale Helden: Mehr als frankophon

Aachener Nachrichten // 10. September 2015

Der Meister am Akkordeon lädt zum Konzert

Aachener Zeitung // 29. August 2015

Er setzt auf sein

HeJoe Schenkelberg – Akkordeon & mehr … » Lesen

Artikel aus 2015 auf musiker-online.com, dem Internetauftritt des Musiker Magazins


Share by: